Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitteilung der Gemeinde Wehretal vom 10.11.2021: Gemeindeverwaltung ab dem 15.11.2021 nur nach Terminvereinbarung zugänglich

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde Wehretal!

Nachdem im zweiten Jahr der Corona-Pandemie die Infektionszahlen in den Sommermonaten erfreulicherweise gering bei uns geblieben sind und sich das Leben wieder weitgehend normalisiert hatte, ist in den letzten Wochen mit Umschlag der Witterung wieder ein erneuter starker Anstieg der Infektionszahlen zu verzeichnen.

Dies hat uns dazu bewogen, auch auf der Ebene der Gemeinde wieder einige Maßnahmen zu ergreifen, um eben die Verbreitung des Virus zu bekämpfen und soweit als möglich zu verlangsamen. Die getroffenen Maßnahmen dienen alleine diesen Zielen und sollen auch für die Zukunft eine sachliche und zielführende Arbeit auf der kommunalen Ebene ermöglichen.

Die Gemeindeverwaltung der Gemeinde Wehretal wird daher ab dem 15. November 2021 bis auf Weiteres erneut für den öffentlichen Besucherverkehr geschlossen.

Mehr ... siehe Mitteilung

Weitere Informationen

Downloads

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 03. 2024 - Uhr bis 11:30 Uhr

 

22. 03. 2024 - Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung