Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Presseinformation der Hess. Energiespar-Aktion vom 19.02.2018:Wärmedämmung von Bestandsgebäuden – es geht nicht ohne

Presseinformation der Hess. Energiespar-Aktion vom 19.02.2018:Wärmedämmung von Bestandsgebäuden – es geht nicht ohne (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Presseinformation der Hess. Energiespar-Aktion vom 19.02.2018:Wärmedämmung von Bestandsgebäuden – es geht nicht ohne

Es geht in unseren Breiten nicht ohne Wärmedämmung“, sagt Florian Voigt, Projektmanager der „Hessischen Energiespar-Aktion“, „bei uns ist es über neun Monate des Jahres so kalt, dass unsere Häuser Tag und Nacht über ihre Außenbauteile auskühlen. Nur Dämmstoffe reduzieren diesen Wärmeabfluss aus dem Haus. Bei einem Kühlschrank oder einem Warmwasserspeicher machen wir es nicht anders.“

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024 - Uhr

 

01. 05. 2024 - Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung