Pressemitteilung des Geo-Naturparks Frau-Holle-Land vom 30.06.2022: Geheimnisvolle Bühnen im Kaufunger Wald entdecken

Welf Kerner und Birgit Simon (c) Karl Koch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Welf Kerner und Birgit Simon (c) Karl Koch

Mit Poesie und Musik durch den Wald. Am 8. Juli, geht es mit Naturparkführerin Birgit Simon und Musiker Welf Kerner durch den Kaufunger Wald. Vom Bahnhof Oberkaufungen aus startet die besondere Form des Wanderns mit Musik. Mal zünftig, mal leise und nachdenklich, mal wird der Ahlen Wurscht gehuldigt und mal „Die Made“ zitiert. Immer wieder öffnen sich während der Wanderrunde natürliche Bühnen auf denen Kerner mit seiner handgemachten Musik die entspannte Stimmung und die Schönheit der Landschaft unterstreichen wird. Simon und Kerner verbinden von 18 bis 21 Uhr Poesie und Bewegung in unvergleichlicher Weise. Der Kostenbeitrag für die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt 18 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist per E-Mail unter oder telefonisch unter Tel. 05657 644990 erforderlich

30.06.2022

Anja Laun