Pressemitteilung des Geo-Naturparks Frau-Holle-Land vom 24.05.2020:Geo-Naturpark nimmt geführte Wanderungen wieder auf

Mit Beginn des Monats Juni nimmt der Geo-Naturpark Frau-Holle-Land die geführten Wanderungen wieder auf. Gleich am 1. Juni, Pfingstmontag, ist Bernd Hiddemann bei Rittmannshausen unterwegs zu blühenden Orchideen.
Das aktuelle Programm ist unter www.naturparkfrauholle.land/veranstaltungen übersichtlich zusammengestellt.
Einige Führungen müssen ausfallen, da die Umsetzung aufgrund der geltenden Corona-Regeln nicht möglich wäre, dazu gehört das Yoga-Walking. Für alle stattfindenden Veranstaltungen, wie die Wanderung in der Hessischen Schweiz, die Tour zu den heilkräftigen Kirschen bei Dohrenbach oder zu blühenden Bergwiesen bei Sontra finden unter Begrenzung der Teilnehmerzahl statt. Eine rechtzeitige Voranmeldung mit Adresse und Telefonnummer in der Geo-Naturpark-Geschäftsstelle ist unbedingt notwendig. Tel. 05651 992330 oder .

24. Mai 2020

Weitere Informationen: