Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wehretal vereint: Tag der Vereine am 06.07.2024 - Vorbereitungstreffen am 07.02.2024

Wehretal Kein lebendiges Miteinander ohne Engagement! Über 40 Vereine, Initiativen, gemeinnützigen Einrichtungen und Kirchengemeinden prägen das soziale, kulturelle und sportliche Leben in den Ortsteilen Wehretals – ortsteilbezogen und ortsteilübergreifend. In diesem Jahr wird der Tag der Vereine zum zweiten Mal in Wehretal durchgeführt, dieses Mal in Hoheneiche rund um das Dorfgemeinschaftshaus. Termin ist der 6. Juli von 13:00 Uhr – 16:00 Uhr.  Der Tag der Vereine schafft die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, voneinander zu hören und seine Angebote und Aktivitäten zu präsentieren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dies mit einem Infostand, einer Mitmachaktion oder einem Auftritt zu tun. 

Zu einem ersten Vorbereitungstreffen laden wir herzlich ein für Mittwoch, den 7. Februar um 18:30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Hoheneiche, Schanze 4. Kontakt und Info: Ev. Familienbildungsstätte – MGH Werra-Meißner / Wehretal vereint, Kathrin Beyer, ., 05651 3332378.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 03. 2024 - Uhr bis 11:30 Uhr

 

08. 03. 2024 - Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung