zurück   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Lesung der jungen Autorin Hannah Pack

28. 03. 2025 um Uhr

Am 28. März 2025 wird die junge Autorin Hannah Pack in der Bücherei in Reichensachsen ihr Erstlingswerk „Und wenn es nun das Ende wäre“ vorstellen. In ihrem Buch verknüpft sie die einzigartigen Kombinationen aus Schicksal, Hoffnung und Liebe.

Die Geschichte handelt von einer jungen Erwachsenen, deren Leben eine Kehrtwende nimmt, als sie die Schockdiagnose Krebs ereilt. Sie muss sich den Problemen der Chemotherapie stellen und vielen Dingen den Rücken kehren, die junge Menschen sonst beschäftigen. Doch bevor sie aufgeben will, weckt ein Hoffnungsschimmer wieder Freude in ihr.

Das Büchereiteam des Bündnisses für Familie Wehretal freut sich auf Ihr reges Interesse, Ihr Zuhören und Ihre Fragen und Diskussionen zum Buch. Die Lesung beginnt um 19 Uhr.

 

 

Veranstaltungsort

Bücherei Wehretal

 

Veranstalter

Bündnis für Familie Wehretal

 
Fehlt eine Veranstaltung? Hier melden!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2025 - Uhr

 

30. 04. 2025 - Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung