Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 15.09.2020: Interkulturelle Wochen 2020 und Filme über das Engagement für Vielfalt im Werra-Meißner-Kreis

15. 09. 2020

Die Interkulturelle Woche bereichert 2020 zum dritten Mal den Veranstaltungskalender des Werra-Meißner-Kreises. Dieses Mal sind es sogar Interkulturelle Wochen im Zeitraum vom 20. September bis 2. Oktober 2020. Sie stehen wie im letzten Jahr unter dem Motto “Zusammen leben – zusammen wachsen“.

 

Interkulturelle Wochen


Es ist ein besonderes Jahr, das für alle Menschen mit bislang nicht bekannten Herausforderungen verbunden war und ist. „[…] wir freuen uns umso mehr, dass kulturelle Angebote gemacht werden können und Räume und Anlässe für umsichtige Begegnungen geschaffen werden.“, so Landrat Stefan Reuß, Schirmherr der Woche, im Vorwort des Programmhefts.

 

Foto: Flyer Interkulturelle Wochen

Gemeinde Wehretal