Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 15.03.2019: Jugendkonferenz „Landei2020 - nichts für uns ohne uns“ am 22.03.2019 in Witzenhausen

Plakat (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Plakat

Am 22.03.2019 findet von 17:00 – 20:00 Uhr in der Aula der Beruflichen Schulen in Witzenhausen eine kreisweite Jugendkonferenz statt. Dazu sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 14 – 27 Jahren eingeladen. Die Konferenz ist ein wichtiger Bestandteil des Masterplans Jugend „Landei2020 – Nichts für uns ohne uns“. Inhalt der Konferenz wird ein „Jugendcheck“ der Forderungen für einen jugendgerechten Werra Meißner Kreis sein.

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

31. 03. 2024

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung