Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 08.11.2018: 2. Netzwerktreffen Demenz im Werra-Meißner-Kreis

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 08.11.2018: 2. Netzwerktreffen Demenz im Werra-Meißner-Kreis (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 08.11.2018: 2. Netzwerktreffen Demenz im Werra-Meißner-Kreis

In der vergangenen Woche fand das zweite kreisweite Netzwerktreffen Demenz statt. Landrat Stefan Reuß begrüßte im Bürgerhaus in Waldkappel 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern,
die sich beruflich oder ehrenamtlich für Menschen mit einer Demenzerkrankung engagieren.
Ziel war es, die vorhanden Angebote bekannter und transparenter zu machen, sie weiter zu optimieren und die Akteure im Werra-Meißner-Kreis stärker zu vernetzen. 

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung