Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 14.03.2018: Erstes Treffen der Migrantenorganisationen im Werra-Meißner-Kreis

An wen kann ich mich wenden, wenn ich neu in Deutschland bin? Wo kann ich Landsleute treffen und in der Gemeinschaft sprachliche, kulturelle, religiöse Eigenheiten pflegen? Wo kann ich Informationen bekommen? Neben anderen Einrichtungen sind Migrantenorganisationen wichtige Anlaufstellen für schon vor Längerem Zugewanderte wie auch für Neuzugewanderte.

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung