Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung der Hess. Energiespar-Aktion vom 25.09.2017: 10 Tipps zur Schimmelvermeidung

Schimmelbefall (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schimmelbefall

Schimmelpilze in Wohnungen hat es schon immer gegeben: Baumängel, zum Beispiel unzureichend gedämmte Außenwände, aber auch Fehler im Nutzerverhalten, wie falsches Heizen und Lüften sind Gründe dafür. Diese Tipps jedenfalls helfen gegen Schimmel im Haus bzw. lassen ihn erst gar nicht entstehen“, sagt Florian Voigt, Projektmanager der “Hessischen Energiespar-Aktion“.

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

31. 03. 2024

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung