Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 04.11.2022: Kulturveranstalter/-vereine im Kreis treffen sich

Landrätin Nicole Rathgeber und Sylvia Weinert, Kultur Werra-Meißner, laden die Vertreter aller (Kultur)-Vereine im Werra-Meißner-Kreis nach coronabedingter Pause wieder zum Treffen ein, in diesem Jahr in Kooperation mit der Kulturgemeinschaft Großalmerode.

Am Dienstag, den 15. November, ab 18.00 Uhr wird im Rathaussaal in Großalmerode den Teilnehmenden zunächst ein kurzer musikalischer Beitrag von Eilika und Bernhard Wünsch im Rahmen von “Klassik im Rathaus“ geboten. Danach stellt Bernhard Wünsch das Konzept zu Bundesländer übergreifenden Veranstaltungen vor.

Gemeinsame Überlegungen zur Bildung von Netzwerken und Kooperationen stehen im Anschluss auf dem Programm.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich auszutauschen, Fragen zu stellen, erste Kontakte zu knüpfen und über Ideen und mögliche Projekte zu sprechen.

Interessierte möchten sich bitte bis spätestens 10.11.2022 anmelden. Information/Anmeldung über: Werra-Meißner-Kreis, Sylvia Weinert, Tel. 05651 302-1161 oder E-Mail: