Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 21.09.2022: Warmes Duschen in Schulturnhallen weiter möglich

22. 09. 2022

Mit Schreiben vom 08. September 2022 hatte der Werra-Meißner-Kreis die Schulen im Landkreis über die geplanten Energiesparmaßnahmen im Herbst/Winter 2022/23 informiert.

 

In dem dort aufgeführten Maßnahmenkatalog war unter Punkt 9 aufgeführt, das Duschen in den Sporthallen nur noch mit kalten Wasser möglich ist. Diesen Punkt hat der Werra-Meißner-Kreis nun aus dem Maßnahmenkatalog wieder herausgenommen.

 

Duschen mit warmen Wasser ist also weiterhin möglich. Mit dieser Änderung geht die Kreisverwaltung konform mit fast allen nordhessischen Landkreisen. Das geänderte Schreiben hat die Kreisverwaltung heute an alle Schulen im Landkreis kommuniziert.

 

 

 
Gemeinde Wehretal

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 09. 2022 - 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

26. 09. 2022 - 20:00 Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung

Kompass Werra-Meissner