Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 07.09.2022: Selbsthilfekontaktstelle des Werra-Meißner-Kreises startet Selbsthilfe-Café

Anlässlich des diesjährigen Freiwilligentages am 17. September 2022, startet die Selbsthilfekontaktstelle gemeinsam mit den Selbsthilfegruppen aus dem Werra-Meißner-Kreis erstmalig das Selbsthilfe-Café. Das Selbsthilfe-Café findet ab 14:00 Uhr in den Räumen der Familienbildungsstätte Eschwege, An den Anlagen 14a, 37269 Eschwege statt.

 

Eingeladen sind alle Interessierten, egal ob bereits in einer Selbsthilfegruppe aktiv oder mit Fragen zur Selbsthilfearbeit. Dort kann jeder und jede kostenfrei dabei sein, um sich mit anderen Personen rund um das Thema Selbsthilfe auszutauschen.

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung