Pressemitteilung vom 15.07.2022: Bewerbung für Feierabendmarkt in Hessisch Lichtenau

Die Stadt Hessisch Lichtenau beabsichtigt, den Wochenmarkt in diesem Jahr mit Unterstützung der Ökomodell-Region Nordhessen, um einen Feierabendmarkt zu erweitern. Die Feierabendmärkte am 10. Juni und 8. Juli 2022 waren bereits ein voller Erfolg. So soll es auch an folgenden Terminen weitergehen: 12. August, 9. September und 14. Oktober 2022. Wie auf den meisten Feierabendmärkten, soll eine bunte Mischung verschiedener regionaler Angebote zum Stöbern und Verweilen einladen. Damit dies auch so bleibt, suchen wir noch weitere motivierte Standbetreiber, die Ihr Angebot präsentieren möchten. Weiterhin wird es ein spezielles Angebot für Kinder durch die Aktion Jugend und ein kleines Unterhaltungsprogramm geben. Auch Künstler: innen können sich daher gerne noch bei uns bewerben. So soll der Feierabendmarkt zu einem kleinen „Wochenausgangs-Event“ werden, dass die Besucherinnen und Besucher bei guten Gesprächen auf das Wochenende einstimmt. Bis zum 05. August 2022 besteht noch die Möglichkeit, sich im Büro für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing der Stadt Hessisch Lichtenau als Standbetreiber oder Künstler: in zu bewerben. Mit Ihrer Bewerbung streben Sie eine Teilnahme an allen oben genannten Terminen an.

Weitere Infos s.u.