Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Presse-Mitteilung: GrimmSteig-Tage 2022 - Bambini Wanderung mit Frau Holle am Sonntag, 26.06.2022

21. 06. 2022

Bambini-Wanderung mit Frau Holle

 

Sonntag, 26.06.2022, Startzeiten ab 10:00 Uhr

Bürgerhaus, Hessisch Lichtenau

 

 

Nun ist es soweit, Frau Holle lädt wieder zur Bambini-Wanderung, anlässlich der diesjährigen GrimmSteig-Tage ein. Wie schon im letzten Jahr, wird die Wanderung in Familien- oder Freundesgruppen durchgeführt. Diese Erneuerung wurde von allen Teilnehmern des letzten Jahres als sehr positiv empfunden.  

Die einzelnen Familien / Gruppen starten mit einer Landkarte am Bürgerhaus und werden auf ihrer Wanderung einiges entdecken: Wir befinden uns nicht direkt auf Schatzsuche, sonders diesmal auf der Suche nach Frau Holle und dem Abenteuer. Bei Stationen während der Wanderung kommen Spiel und Spaß nicht zu kurz!

Für die Teilnahme an der Bambini-Wanderung werden alle Kinder mit einer Teilnehmerurkunde belohnt.

 

Herzlich willkommen sind alle Kinder mit der ganzen Familie. Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde etc. – Kinderwagen, Roller, Laufräder… alles darf mitgebracht werden.

 

Um lange Wartezeiten zu vermeiden und die Startzeiten zu verteilen, bitten wir um Voranmeldung telefonisch oder per Mail. Bei einer spontanen Teilnahme werden die Startzeiten vor Ort vergeben und es kann zu Wartezeiten kommen.

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Infos und Anmeldung:

Büro für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing

Eingang Kirchstr. 65, 37235 Hessisch Lichtenau

E-Mail:

Tel: 05602 807 -181, -182

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Presse-Mitteilung: GrimmSteig-Tage 2022 - Bambini Wanderung mit Frau Holle am Sonntag, 26.06.2022

Gemeinde Wehretal

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

08. 07. 2022 - 20:00 Uhr

 

09. 07. 2022 - 14:30 Uhr

 
Geo-Naturpark Frau-Holle-Land   Jugendnetz Familiennetz Seniorennetz  
Kreisverwaltung fbs klimaschutz Lebensraum kreisverwaltung  
Gesundheitsnetz Verein für Regionalentwicklung Land.Arzt.Leben Werra-Meißner Wirtschaftsförderung Kompass Werra-Meissner