Presseinformation des NVV vom 24.05.2022: Für noch mehr Hiergefühl: mit den NVV-Freizeitbroschüren erleben Sie die Region hautnah (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Presseinformation des NVV vom 24.05.2022: Für noch mehr Hiergefühl: mit den NVV-Freizeitbroschüren erleben Sie die Region hautnah

Noch immer wird uns aufgrund der Pandemie in Sachen Urlaubsplanung viel Flexibilität abverlangt. Auch wenn das Fernweh manchmal groß ist – viele Bürgerinnen und Bürger in der Grimm-Heimat haben das Freizeitangebot vor Ort schätzen gelernt. Für noch mehr „Hiergefühl“ gibt es in den aktuellen Freizeitbroschüren des Nordhessischen Verkehrsverbunds (NVV) mit insgesamt 450 Freizeitzielen wieder neue Orte zu entdecken. Ob Jung oder Alt – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Mehr ... siehe Presseinformation