Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 11.05.2022: Ansprechpartner für die Gebäude- und Wohnungszählung des Statistischen Landesamts ist nicht die lokale Zensus-Stelle

In dieser Woche wurden für die Gebäude- und Wohnungszählung (GWZ) im Zensus durch das Statistische Landesamt gestartet und die ersten Anschreiben wurden an Immobilienbesitzerinnen und Immobilienbesitzer geschickt.

 

Hierzu hat es erste Nachfragen bei der lokalen Zensus-Stelle beim Werra-Meißner-Kreis gegeben. Die Bearbeitung von der Gebäude- und Wohnungszählung liegt aber nicht bei den lokalen Zensus-Stellen, sondern beim Statistischen Landesamt.

 

Die Kontaktdaten für die Gebäude- und Wohnungszählung des Statistischen Landesamts lauten wie folgt:

 

  • Bestellung von Papierfragebögen in der GWZ: 0611 952490-71 (über automatische Bandansage)
  • Allgemeine Fragen zur Gebäude- und Wohnungszählung: 0611 952490-72

 

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung