Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 21.12.2021: Landrat Stefan Reuß mit Landkreis-Ehrenmedaille des Hessischen Landkreistages ausgezeichnet

Bildunterschrift: Landrat Stefan Reuß erhielt die Auszeichnung aus den Händen des Geschäftsführende HLT-Direktors Prof. Dr. habil. Jan Hilligardt (r.) und des HLT-Direktors Dr. Michael Koch (l.). (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bildunterschrift: Landrat Stefan Reuß erhielt die Auszeichnung aus den Händen des Geschäftsführende HLT-Direktors Prof. Dr. habil. Jan Hilligardt (r.) und des HLT-Direktors Dr. Michael Koch (l.).

Landrat Stefan Reuß wurde vor wenigen Tagen vom Hessischen Landkreistag (HLT) für sein besonderes Engagement für den Verband mit der Landkreis-Ehrenmedaille des Hessischen Landkreistages ausgezeichnet.

 

Damit wurde insbesondere das langjährige Mitwirken von Landrat Reuß in den Verbandsgremien und hierbei vor allem als Vorsitzender des Rechts- und Europausschusses besonders gewürdigt.

 

Reuß wird auch in seinem neuen Amt als Geschäftsführender Präsident des Sparkassen und Giroverbandes Hessen Thüringen beratendes Mitglied im Präsidium des Hessischen Landkreistages bleiben.

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung