Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 17.12.2021: Jahreswechsel 2021/2022 Landrat Stefan Reuß: Corona-Pandemie war beherrschendes Thema im Jahr 2021 – Hoffnung auf Normalisierung in 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

in wenigen Tagen begehen wir ein Weihnachtsfest, das erneut von der Corona-Pandemie überschattet ist und auch den Jahreswechsel werden wir wieder nicht so unbeschwert wie üblich begehen können. Diese Situation ist für uns alle nach wie vor belastend. Umso mehr möchte ich aber allen Bürgerinnen und Bürgern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022 wünschen.

 

Auch wenn wir die Feiertage erneut nicht wie gewohnt verbringen können, so sollten wir an den kommenden Weihnachtstagen nicht vergessen, dass die Lage durch die Möglichkeit der Impfung schon deutlich besser ist als zur Situation beim letzten Weihnachtsfest.

 

Mehr ... siehe Pressemitteilung

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung