Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 17.11.2021: Absage Witzenhäuser Weihnachtsmarkt 2021

Der Geschäftsführer der Pro Witzenhausen GmbH, Johannes Siebold, sagt den für das erste Adventswochenende geplanten Weihnachtsmarkt ab!

Aufgrund der akuten pandemischen Lage in Deutschland und den stetig steigenden Infektionszahlen im Werra-Meißner-Kreis haben wir uns nach sorgfältiger Überlegung dafür entschieden, den Weihnachtsmarkt leider auch in diesem Jahr abzusagen.

Der Weihnachtsmarkt wurde in den letzten Wochen intensiv geplant und das Team der Pro Witzenhausen GmbH hatte ein schönes Programm auf die Beine gestellt. Dennoch steht die Gesundheit aller Teilnehmenden für uns an erster Stelle, weswegen wir uns dazu entschieden haben, den Weihnachtsmarkt abzusagen. Trotz der kurzfristigen Absage war es eine Freude alles vorzubereiten, weil man auch spürte, dass alle Beteiligten nach fast zwei Jahren, wieder froh und bereit sind sich mit Hingabe an gemeinsamen Aktivitäten zu beteiligen.

Ein Dank geht an alle die uns bei der Planung des diesjährigen Weihnachtsmarkts zur Seite standen und mit uns gemeinsam ein unvergessliches Wochenende im Witzenhäuser Stadtpark realisieren wollten!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf Sie! Das Projekt „Weihnachtsmarkt“ werden wir in 2022 erneut angehen! I

hre Tourist-Information Witzenhausen

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Pro Witzenhausen GmbH          Pro Witzenhausen GmbH

Johannes Siebold                      Nils Wenkel