Pressemitteilung des WErra-Meißner-Kreises vom 11.10.2021: "Wellnesstag für pflegende Angehörige" - eine Auszeit für Körper und Seele

Salzgrotte (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Salzgrotte

Endlich ist es wieder möglich, zum „Wellness‎tag für pflegende Angehörige“ in die Werrataltherme in Bad Sooden-Allendorf einzula‎den. Dieser bietet am Dienstag, den 02.11.2021, und am Donnerstag, den 04.11.2021, je‎weils ab 10.00 Uhr die Gelegenheit, eine Auszeit für Körper und Seele zu nehmen, neue ‎Kraft für die anstrengende Pflege der Angehörigen zu tanken und im Austausch mit an‎deren Pflegenden neue Impulse für den Alltag zu sammeln.‎

Eingeladen sind private Pflegepersonen, die ihre Angehörigen mit mindestens Pflegegrad 1 zu Hause pflegen und betreuen. ‎Nähere Informationen geben die Stadt- oder Gemeindeverwaltungen oder das ‎Seniorenbüro Werra-Meißner. ‎Da die Plätze begrenzt sind, wird um frühzeitige Anmeldung gebeten.‎

Anmeldeschluss für beide Termine ist der 29.10.2021 beim Seniorenbüro Werra-Meißner, ‎Schlossplatz 1, 37269 Eschwege, Telefon: 05651/302-1433 und -1434, Fax: 05651/302-‎‎1439, E-Mail: . Da in der Werrataltherme die ‎‎„2G-Regel“ gilt, können ausschließlich geimpfte und genesene Personen an der Veranstaltung teilnehmen.

Mehr ... siehe Pressemitteilung