Pressemitteilung der Gemeinde Wehretal vom 12.10.2020: Absage des Feierabendmarktes am 14.10.2020 in Hoheneiche

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitbürger/ innen,

aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie in den letzten Tagen und vor dem Hintergrund der stetig steigenden Zahlen an Neuinfizierten haben wir auch auf dringende Empfehlung der Gesundheitsbehörden des Landkreises entschieden, den geplanten Feierabendmarkt kurzfristig abzusagen.

Der Feierabendmarkt am 14. Oktober 2020 im Bereich des Dorfgemeinschaftshauses in Hoheneiche findet nicht statt.

Wir bedauern sehr, dass wir diese Entscheidung treffen mussten und bitten um das Verständnis aller, die sich vorgenommen hatten, diese Veranstaltung durch ihren Besuch zu unterstützen. Besonders leid tut es uns für die zahlreichen Beteiligten, Organisatoren, Helfer, Marktbeschicker und Unterstützer, die sich mit großem Engagement für ein erfolgreiches Gelingen des Marktes eingesetzt haben.

Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, da uns bewusst ist, welche umfangreichen Vorbereitungsarbeiten notwendig waren, um einen reibungslosen und harmonischen Verlauf einer solchen Veranstaltung zu gewährleisten. Unser Ziel der Belebung und Attraktivitätssteigerung des ländlichen Raumes bleibt aber weiterhin bestehen und wir hoffen im nächsten Jahr, unter dann hoffentlich wieder günstigeren Voraussetzungen, daran anknüpfen zu können.

In diesem Sinne verbleiben wir in der Hoffnung auch auf Ihre geschätzte Unterstützung in der Zukunft.

Bleiben Sie gesund und munter!