Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 21.09.2020: Mini-Mediencamp für Jugendliche in den Herbstferien (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 21.09.2020: Mini-Mediencamp für Jugendliche in den Herbstferien

In der zweiten Woche der Herbstferien können Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren wieder zu Schauspielern, Regisseuren, Kameraleuten, Fotografen und Gamedesignern werden. Denn bereits zum sechsten Mal findet vom 12. bis 16. Oktober das Mediencamp Werra-Meißner-Kreis statt. Dieses Jahr zum ersten Mal in der VHS in Witzenhausen anstatt wie bisher im E-Werk in Eschwege und wegen Corona in einer kleineren und etwas geänderten Form.

„Uns war wichtig, in diesem Herbst ein Angebot für Jugendliche zu machen. Gerade auch, weil im Sommer viele Aktionen nicht wie geplant stattfinden konnten. Rausgekommen ist dabei unser „Mini-Mediencamp“, das zwar wegen der Hygienevorschriften etwas kleiner als sonst, aber sicherlich genauso fein ist“, sagen die Organisatoren.