Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 15.09.2020: Interkulturelle Wochen 2020 und Filme über das Engagement für Vielfalt im Werra-Meißner-Kreis

Flyer Interkulturelle Wochen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Flyer Interkulturelle Wochen

Die Interkulturelle Woche bereichert 2020 zum dritten Mal den Veranstaltungskalender des Werra-Meißner-Kreises. Dieses Mal sind es sogar Interkulturelle Wochen im Zeitraum vom 20. September bis 2. Oktober 2020. Sie stehen wie im letzten Jahr unter dem Motto “Zusammen leben – zusammen wachsen“.

 

Interkulturelle Wochen


Es ist ein besonderes Jahr, das für alle Menschen mit bislang nicht bekannten Herausforderungen verbunden war und ist. „[…] wir freuen uns umso mehr, dass kulturelle Angebote gemacht werden können und Räume und Anlässe für umsichtige Begegnungen geschaffen werden.“, so Landrat Stefan Reuß, Schirmherr der Woche, im Vorwort des Programmhefts.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung