Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 30.03.2020: Aktionstag „Weniger Osterfeuer ist mehr Kompost“ auf der Abfallentsorgungsanlage in Meißner-Weidenhausen wird verschoben

Der für Samstag, den 04.04.2020, geplante sechzehnte Aktionstag unter dem Motto „Weniger Osterfeuer ist mehr Kompost“ wird verschoben.

 

Die Abfallentsorgungsanlage in Meißner-Weidenhausen ist derzeit durch die Corona-Krise für die privaten Anlieferer geschlossen. „Wie lange die Schließung noch Bestand hat, ist noch nicht absehbar. Der Aktionstag wird nach der Wiedereröffnung nachgeholt“, führt Umweltdezernent Dr. Rainer Wallmann aus.

 

Da auch alle Osterfeuer abgesagt sind, wird darum gebeten, das Material zunächst auf den Grundstücken des Anfalles zu lagern.

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024 - Uhr

 

01. 05. 2024 - Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung