Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 08.11.2019: Fortbildung für in der Selbsthilfe aktive

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 08.11.2019: Fortbildung für in der Selbsthilfe aktive (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 08.11.2019: Fortbildung für in der Selbsthilfe aktive

Selbsthilfeaktive setzten sich am 1.11.2019 in einem Tagesseminar mit ihren Rollen und Aufgaben als Kontaktperson, Leitung oder Gruppensprecher in ihrer Selbsthilfegruppe auseinander. Die Selbsthilfekontaktstelle konnte den Referenten Götz Liefert nach Eschwege einladen, der langjährige Erfahrungen in der Fortbildung mit Selbsthilfegruppen hat. Nach den Wünschen und Anforderungen der Selbsthilfegruppen entwickelte er ein individuelles Fortbildungsprogramm. Die GKV-Selbsthilfeförderung finanzierte die Fortbildung paritätisch mit dem Werra-Meißner-Kreis.

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung