Link verschicken   Drucken

18.07.2019

Zufriedenheit und Freude standen den sechs Auszubildenden der Kreisverwaltung ins Gesicht geschrieben: Sie haben die Abschlussprüfung zur Verwaltungsfachangestellten erfolgreich bestanden.

Landrat Stefan Reuß und der Ausbildungsleiter Volker Sennhenn freuten sich jetzt den Auszubildenden Juliane Eichenberg, Laura Knierim, Alina Nickel, Sophie Schierl, Nathalie Stüber und Annika Wittich nach dreijähriger Ausbildung zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren zu können. Die Auszubildenden ließen in einem gemeinsamen Gespräch zum Ende der Ausbildung die Ausbildungszeit noch einmal Revue passieren, die viele abwechslungsreiche Stationen in der Verwaltung und einen Aufenthalt beim Berliner Partnerbezirk Tempelhof-Schöneberg umfasste

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 18.07.2019: Prüfung erfolgreich bestanden - sechs Auszubildende des Werra-Meißner-Kreises freuen sich über gute Ergebnisse