Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umzug der Verwaltung des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Werra-Meißner-Kreis Eingeschränkte Erreichbarkeit vom 25.01. bis 28.01.2022

Die neuen Räume des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Werra-Meißner-Kreis im Betriebsgebäude der Abfallentsorgungsanlage in Meißner-Weidenhausen sind nach ca. einem Jahr Bauzeit fertiggestellt. In dieser Zeit war die Verwaltung in angemieteten Büroräumen in Meißner-Abterode untergebracht. Der Einzug in die neuen Verwaltungsräume wird in der kommenden Woche stattfinden. Wegen der notwendigen Umstellung der EDV- und Telefonanlage werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Abfallzweckverbandes von Dienstag, dem 25.01. bis Freitag, dem 28.01.2022 telefonisch und per Fax nur eingeschränkt zu erreichen sein. Anfragen können in dieser Zeit selbstverständlich auch per E-Mail unter an uns gerichtet werden. Ab Montag, dem 31.01.2022 ist die Verwaltung des Zweckverbandes Abfallwirtschaft wieder in vollem Umfang erreichbar. Wir bitten um Verständnis für die Einschränkungen.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

31. 03. 2024

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung